Mittwoch, 5. Februar 2014

Google Friends Connect Widget



Heute mal eine Meldung in eigener Sache: 

Seit ein paar Tagen spinnt mein Google Friends Connect Widget. Man kann nicht mehr auf die Schaltfläche "Mitglied dieser Seite werden" klicken, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Und zwar bei jedem Browser, ob Firefox, IE oder Chrome.



Die Fehlermeldung für Firefox

 

 

 

Ich hab schon alles versucht: Gelöscht, neu hinzugefügt, verschoben, die anderen Gadgets eines nach dem anderen gelöscht und nachgesehen, ob es daran liegt, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Deswegen habe ich euch jetzt eine Ausweichmöglichkeit geschaffen. Per Direktlink ist es nämlich möglich, sich als Leser anzumelden, daher habe ich einen extra Link in die Sidebar gestellt (siehe roter Kreis oben).

 






 

Außerdem könnt ihr euch übers Dashboard anmelden, das sind die beiden gelben Quadrate im zweiten roten Kreis (etwas undeutlich, ich weiß), auf die ihr klicken müsst, damit sich über der Seite ein extra Fenster öffnet:

 






Mal gucken, wann und ob ich überhaupt den Fehler finde, dann ändere ich das natürlich wieder. Wünscht mir Glück!


(Oder vielleicht kennt von euch jemand das Problem und kann mir helfen? Ich wäre euch wirklich tierisch dankbar!)



Kommentare:

  1. Ich drück dir fest die Daumen!
    Das ist ja ärgerlich-.- Ich hatte bisher nur die Fehlermeldung, dass ich mich nicht mehr bei Blogger anmelden konnte, das hat sich aber schnell behoben. Hoffentlich auch bei dir!! Aber ne super Lösung:) Ich kann dir leider keine Tipps geben, bin "Computer-Internet"-dumm:D Bei diesem Thema habe ich zwei linke Hände:o

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht ist es auch ein Blogger-Fehler. Hoffen kann man immer, dass das irgendwann behoben wird und man selbst den Fehler nicht finden muss.

      Aber vielen lieben Dank für deinen Kommi!

      Lg
      RedSydney

      Löschen
  2. Hey =)

    Die Fehlermeldung kenne ich nur zu gut. Die bekomme ich in letzter Zeit öfter zu sehen, wenn ich neuen Blogs folgen will. Ich glaube das ist ein generelles Problem. Die Funktionslität lässt momentan sehr zu wünschen übrig. Das wird doch hoffentlich keine Absicht sein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ^^
    japp wie Anja schon schrieben bekommen wir die alle : ) Manche bekommen sie evt nicht weil sie genau zu den Zeiten/Tagen das nicht nutzen. Soweit ich ja eigentlich gehört habe sollte das ganze im letzten Jahr eingestellt werden, nun läuft es doch noch weiter. Nehme aber mal an das nicht viel Wartung erfolgt ^^ Einfach an nem anderen Tag oder zu einem anderen Zeitpunkt noch mal probieren ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...