Montag, 24. Februar 2014

Leselistenupdate #16

 





So, nachdem meine letzten beiden Rezensionsexemplare (Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon und Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens von Sebastian Niedlich) bei mir eingetrudelt sind, werde ich noch mal schnell meine Leseliste für diesen Monat updaten.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Ilsa J. Bick - Ashes: Tödliche Schatten

  • Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

  • Aimée Carter - Das göttliche Mädchen

  • Aimée Carter - Die unsterbliche Braut

  • Carrie Ryan - The Forest: Wald der tausend Augen

  • Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit

  • Kiersten White - Flames 'N' Roses

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Jonathan Stroud - Lockwood & Co: Die seufzende Wendeltreppe

  • Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger

  • Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen

  • Chantal-Fleur Sandjon - Serienunikat

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...