Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein Zweitblog RedFiction



Soo, heute mal ein kleiner Post in eigener Sache:


Da ich selbst gerne hin und wieder was Kleines schreibe, habe ich mich entschlossen, einen Zweitblog zu eröffnen. Leider hat sich eine Fanfiction-Seite, auf der ich jahrelang gepostet habe, nun endgültig in den Archivmodus verabschiedet, weshalb ich auch die weiteren Teile der dortigen WIPs (unbeendete Werke) nicht mehr dort posten kann. Den zugehörigen Blog habe ich schon vor längerer zeit erstellt, aber jetzt mach ich mich daran, ihn regelmäßig mit neuem Lesefutter zu bestücken. Zuerst werdet ihr dort hauptsächlich Fanfiction antreffen (Buffy, Harry Potter, Alias etc.), aber ich hab auch vor, das eine oder andere eigenständige Werk dort zu veröffentlichen.

 

Wenn ihr mal reinschauen wollt, klickt einfach auf das Banner unten:




http://red-fictionwwb.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Aaaaahhhhhhh wie cool! Ich bin auf jeden Fall dabei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klingt auf jeden Fall interessant.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...