Montag, 10. Februar 2014

Neuzugänge #28



Heute gibt's von mir wieder einen kleinen Nezugängepost für euch. Nachdem das letzte Buch (mein toller, von der Autorin signierter Gewinn Es wird keine Helden geben) endlich angekommen ist, stelle ich euch heute sechs neue Schätze in meinem Regal vor. Die Abtei von Wyldcliffe habe ich mir auf Wasliestdu? ertauscht. Der Preis der Ewigkeit konnte ich bei BloggDeinBuch ergattern und musste mir natürlich auch die ersten beiden Teile holen. Und den zweiten Teil der Sternenfeuer-Reihe habe ich als Mängelexemplar bei Arvelle bekommen.



Und hier sind die sechs Neuzugänge:








Die Abtei von Wyldcliffe: Die Schwestern der Dunkelheit von Gillian Shields


Der Beginn einer fesselnden Serie um Liebe und Verrat

 

Als Evie Johnson Sebastian im nebelverhangenen Moor begegnet, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal damit besiegelt ist. Von Anfang an fühlt sie sich an der unwirtlichen Wyldcliffe Abbey School einsam und allein. Nur die heimlichen Treffen mit Sebastian muntern sie auf. Und aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch als sie dann auf einen Geist aus der Vergangenheit trifft, kommen ihr Zweifel an Sebastians Absichten. Wer ist er, und was will er von ihr?

(Quelle: Goldmann Verlag)

 




Short Facts:

  • Autor: Gillian Shields

  • Verlag: Goldmann

  • Seiten: 351 (Broschiert)

  • Preis: nur noch gebraucht oder als eBook für 7,99 € erhältlich

     

Auf Amazon






Das göttliche Mädchen von Aimee Carter


Deutsche Erstveröffentlichung

 

Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

 

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

(Quelle: MIRA Verlag)





Short Facts:

  • Autor: Aimee Carter

  • Verlag: MIRA

  • Seiten: 304 (Broschiert)

  • Preis: 9,99 €

     

Auf Amazon



Sternenfeuer: Vertraue niemandem von Amy Kathleen Ryan


Aus der Reise des Raumschiffs Empyrean zu einem weit entfernten Planeten ist ein Kampf um Leben und Tod geworden: Kieran ringt mit der Verantwortung, die als neuer Kommandant auf seinen Schultern lastet; Waverley muss alles daransetzen, ihre entführten Eltern zu befreien; und Seth, der in einer Arrestzelle eingesperrt ist, ahnt als Einziger, dass es einen blinden Passagier an Bord gibt, der nicht eher ruhen wird, bis er die Empyrean vernichtet hat … 

(Quelle: Knaur Verlag)






Short Facts:

  • Autor: Amy Kathleen Ryan

  • Verlag: Knaur

  • Seiten: 432 (Gebunden)

  • Preis: 16,99 €


Auf Amazon



Die unsterbliche Braut von Aimee Carter


Deutsche Erstveröffentlichung

 

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten - und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau! 

 

"So mitreißend, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Eine großartige Geschichte für Teenage-Girls." Melissa Anelli, New York Times-Bestsellerautorin

(Quelle: Darkiss Verlag)





Short Facts:

  • Autor: Aimee Carter

  • Verlag: Darkiss

  • Seiten: 304 (Broschiert)

  • Preis: 9,99 €

     

Auf Amazon




Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter


Deutsche Erstveröffentlichung



Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind - und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Kronos einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Kronos auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.

Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.

(Quelle: Darkiss Verlag)

 



Short Facts:

  • Autor: Aimee Carter

  • Verlag: Darkiss

  • Seiten: 304 (Broschiert)

  • Preis: 9,99 €

     

Auf Amazon



Es wird keine Helden geben von Anna Seidl


Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. Kurz, nachdem es zur Pause geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe?

Das großartige Debüt von Anna Seidl, die erst 16 Jahre alt war, als sie diese aufwühlende Geschichte geschrieben hat: eine intensive Auseinandersetzung mit den Folgen eines Amoklaufs für die Überlebenden, mit Schuld und Trauer, schonungslos erzählt. 

(Quelle: Oetinger Verlag)

 



Short Facts:

  • Autor: Anna Seidl

  • Verlag: Oetinger

  • Seiten: 256 (Gebunden)

  • Preis: 14,95 €

     

Auf Amazon

 

Kommentare:

  1. Ich finde Aimee Carters Reihe so toll :DD Ich hoffe, dass mit Bd 3 ebenso gefallen wird (Samstag bei mir eingezogen). <3
    Es gibt auch 2 ebook Kurzgeschichten auf dt. die eine habe ich auch schon gelesen und spielt zwischen 1 und 2. Lohnt sich, wenn man die möglichkeit hat.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Von "Der Preis der Ewigkeit" habe ich schon gehört und ich finde, dass es sehr interssant klingt. gelesen habe ich es aber noch nicht. Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Vielleicht lege ich sie mir auch mal zu...
    Ich mag die griechische Mythologie wirklich sehr. ein super interessantes Thema.
    LG Anja aka iceslez
    Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sehr tolle Neuzugänge! Ich bin sehr gespannt was du zu "Es wird keine Helden geben" sagen wirst.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...