Mittwoch, 19. Februar 2014

[Waiting on Wednesday]: Gena Showalter - Rückkehr ins Zombieland


Nachdem ich Alice im Zombieland regelrecht verschlungen habe, war ich schon froh, dass das Buch nicht mit einem fiesen Cliffhanger endet. Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den zweiten Teil der Chroniken des weißen Kaninchens von Gena Showalter, der im Juli 2014 im Darkiss Verlag erscheinen soll.


Vor allem nachdem ich diese Inhaltsangabe gelesen habe:




Deutsche Erstveröffentlichung

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken …
Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

 

 

 

Die Autorin

 

Gena Showalter ist die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin für romantisch-übersinnliche Novellen. Sie hat bereits über dreißig Romane und Geschichten verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Unheimlich spannende Teenager-Romanzen sind Gena Showalters Spezialität: „Ich schreibe diese übersinnlichen Love-Storys so gern, weil ich im Prinzip machen kann, was ich will“, sagt sie. „Alles, was ich mir ausdenke, ist auch möglich.“ In ihrer neuen Serie „Chroniken des weißen Kaninchens“ schickt sie Alice aus dem Wunderland ins Zombieland.


Mehr dazu auf ihrer Website: www.wrchronicles.com


Kritiker und Leser sind gleichermaßen von ihren Werken begeistert.

 

 

 

Short Facts:

  • Autor: Gena Showalter
  • Verlag: Darkiss

  • Seiten: noch unbekannt (Gebunden)

  • Preis: 14,99 € 

     

     

Auf Amazon 

Zur Verlagsseite

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooo darauf *.* ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist längst vorbestellt =) Ich kann es kaum erwarten!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...