Sonntag, 16. März 2014

Auslosung meiner drei Bloggeburtstagsgewinnspiele

 

 

So, nachdem ich mich etwas von dem Buchmesse-Marathon erholen konnte, folgt heute wie versprochen die Auslosung meiner drei Gewinnspiele zu meinem Bloggeburtstag. Und zwar in einem Post.
Ich werde die einzelnen Gewinner der Reihe nach bekannt geben, damit ihr einen besseren Überblick habt.

 

Zuerst will ich euch sagen, dass ich leider nicht jedem von euch ein Buch geben kann, aber solltet ihr nicht gewinnen, seid nicht zu enttäuscht. Ich werde bestimmt wieder mal die eine oder andere Verlosung veranstalten.


Zuerst kommen wir zum ersten Teil, der von Alan Lee illustrierten Ausgabe von Der Hobbit bei J.R.R. Tolkien:

 







Aber genug der Vorrede! Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und das Buch geht an:







So, im zweiten Teil habe ich ja zwei Jugendbücher verlost und zwar Ayla und der Clan des Bären von Jean M. Auel und Eine für vier von Ann Brashares:









Und die beiden Bücher gehen an:

 







Und nun zum dritten Teil. Hier gab's die meisten Bücher zu gewinnen und zwar zum Thema Spannung. Zum einen war dabei Erbarmen von Jussi Adler-Olsen, dann Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon und Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grange:









Und dieser Gewinn geht an:

 







Herzlichen Glückwunsch, Nothing But me, icelsez und PMelittaM! Ihr dürft euch nicht nur über die Bücher, sondern auch über kleine Mitbringsel  von der Leipziger Buchmesse freuen! Ich hoffe, die Päckchen gefallen euch auch! Die Gewinnbenachrichtigungen sind natürlich schon per Email zu euch unterwegs!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...