Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller #45






Der März ist da und mit ihm ein guter Teil des Frühlings: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Meine Bedingung für eine neue Arbeitsstelle ist, dass alle Parteien sich von Anfang an besser aufeinander abstimmen.

 

2.  Die meisten Politiker sollten wirklich schneller auf den Punkt kommen.

 

3.  Es gibt so viele gute Bücher, aber sowenig Zeit, sie alle zu lesen.

 

4.  Justin Bieber und Miley Cyrus sind wieder in den Nachrichten, och nein, bitte nicht!

 

5. Der letzte Spontankauf per Internet war gestern beim Body Shop.

 

6. Die verrückten Treffen mit meiner Familie haben fast schon Tradition. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit lieben Arbeitskollegen, morgen habe ich einen schönen Einkaufsbummel mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich mal ausruhen!





Dann wünsche ich euch allen mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende und genießt die für diesen Monat ungewöhnlich hohen Temperaturen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...