Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #46


 


So, kurz bevor ich zur Leipziger Buchmesse aufbreche, bekommt ihr ihn noch mal: Den Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  In der vergangenen Woche war ich nur unterwegs.


2.  Manche Menschen sind einfach verbunden für's Leben.


3.  Es geht doch nichts über ungesunde Hektik am frühen Morgen.


4.  Meine neue Bodybutter duftet so verführerisch.


5.  Schmeckt irgendwie künstlich, dieses Eis.


6.   Unmengen essen, kaum Sport und trotzdem so schlank: Wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bett nach dem langen Tag auf der Messe, morgen habe ich so einiges Interessantes geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

 




Mit diesem Freitags-Füller verabschiede ich mich bis Sonntag von euch und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...