Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller #47





So, nachdem ich heute früh arbeiten musste, bekommt ihr ihn diesmal etwas später: Den Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Heute morgen bin ich eindeutig zu früh aufgestanden.


2.  Mancher Sonnenuntergang ist einfach zu schön.


3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Fenster putzen.


4.  Manche blöden Witze sollten echt untergehen.


5.  Im übrigen bin ich wirklich froh, nächste Woche frei zu haben.


6.  Manche Dinge muss man einfach gemeinsam erleben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie, morgen habe ich einen kleinen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter zusammen ihren Geburtstag feiern!




Damit wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...