Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller #48




Diesmal das letzte Mal im sonnigen März kurz vor der Zeitumstellung: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1.  Weil ich heute etwas mehr schaffen will als gestern, bin ich extra früher aufgestanden.


2.  Meine früheren Erlebnisse haben zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche überrascht mich immer wieder, auf die eine oder andere Weise.

4.  Bürste das Fell einer Katze nie gegen den Strich.


5.  Das Beste hebe ich mir immer bis zum Schluss auf.


6.   Diese verdammte Zeitumstellung, das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen lustigen Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!




Ich wünsche euch ein wirklich sonniges und wohlfühlwarmes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...