Dienstag, 11. März 2014

Leselistenupdate #17

 


Nach dem Stress der letzten Woche kann ich euch heute endlich meine neue Leseliste präsentieren. Es sind ein paar neue, vielversprechende Titel dazugekommen. Die meisten alten blieben aber erhalten, wobei ich eines davon bereits gelesen habe diesen Monat. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas mehr schaffe als im Februar, denn ich hab mir ein paar echt für mich interessante Bücher rausgesucht, die ich unbedingt lesen muss.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Ilsa J. Bick - Ashes: Tödliche Schatten

  • Melvin Burgess - Death

  • Dan Wells - Partials 01: Aufbruch

  • Lia Habel - Dark Love

  • Kate Milford - Broken Lands

  • Terry Pratchett - Dunkle Halunken

  • Kiersten White - Flames 'N' Roses

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Jonathan Stroud - Lockwood & Co: Die seufzende Wendeltreppe

  • Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger

  • Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen

  • Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




1 Kommentar:

  1. Ach ich wünschte, ich könnte mir auch mal eine Leseliste machen und mich vor allen Dingen auch daran halten. Wenn ich drüber nachdenke, was ich mir Anfang März vorgenommen hatte zu lesen... Das wurde gestern nach einem Buch-Kaufrausch mal schlank wieder über Bord geworfen. *lach* Warum kommen jetzt im März auch so unendlich viele schöne, neue Bücher raus? ;)
    "Schwelender Sturm" habe ich noch auf meinem Tolino. Musste es unbedingt haben, als es erschienen ist, aber jetzt habe ich es noch nicht mal gelesen. Bin gespannt, wie du es rezensierst.
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...