Montag, 31. März 2014

Libormanie Montagsfrage: Gehst du gerne zu Lesungen?




Ganz ehrlich: Ich würde gern öfter zu einer Lesung gehen, meistens schaffe ich es allerdings nur, wenn ich auf einer der beiden großen Buchmessen bin. Die Arbeitszeiten meines Jobs sind einfach so gar nicht ideal, weil ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende ran muss und das abends, wenn die meisten Lesungen stattfinden. Daher habe ich schon viele interessante Termine verpasst, besonders wenn ich dafür ein paar hundert Kilometer hätte fahren müssen, die ich auch gerne gefahren wäre. Aber die Zeit spielt eben nicht mit, leider.

 


Mal sehen, wie das dieses Jahr noch so wird, vielleicht komme ich ja diesmal etwas öfter dazu, mir einen Autor live anzuhören. Und zur Not gibt's ja immer noch die Livemitschnitte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...