Mittwoch, 12. März 2014

Verlosung Bloggeburtstagsgewinnspiele



So, denjenigen, die schon sehnsüchtig auf die Verlosung der Bücher warten, die man dank meines Bloggergeburtstags gewinnen kann, will ich eine kurze Mitteilung machen: 


Da ich am Freitag, den 14.03. und Samstag, den 15.03. auf der Leipziger Buchmesse unterwegs bin, für die ihr mir auch fleißig Anregungen geliefert habt, wollte ich den Gewinnern natürlich was mitbringen. Ich werde mich auf alle Fälle richtig gut umschauen und ein paar kleine Goodies einsacken, die ich dann unter euch aufteilen werden. Aus dem Grund wird die eigentliche Verlosung auch erst am Sonntag, den 16.03. stattfinden, damit ich die Päckchen dann gleich am nächsten Tag auf einen Schwung versenden kann.


Ich hoffe, ihr könnt euch noch solange gedulden. Bis dahin müsst ihr eben noch etwas hibbeln, aber dann wissen auch alle Gewinner auf einen Schlag Bescheid!

 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...