Samstag, 5. April 2014

Ankündigung: Fabylon Blogtour






Soo, heute gibt's eine kleine Vorankündigung zu meiner dritten Blogtour. Diesmal dreht sich alles um den Fabylon Verlag und seine wichtigsten Buchreihen. Am 07.04. beginnt die Tour und führt euch über fünf Blogs bis zum 11.04. durch fünf verschiedene Buchreihen. Mein Beitrag erscheint am Donnerstag. Die Übersicht findet ihr unten, aber ich werde euch die einzelnen Posts noch einmal am 10.04. verlinken.
Am Montag geht es dann HIER los.




Natürlich gibt's bei dieser Blogtour auch was zu gewinnen, nämlich insgesamt zwei Bücher:

 


  • eine Printausgabe von Sherlock Holmes und das verschwundene Dorf (Reihe Meisterdetektive)

  • eine Printausgabe von Argentum Noctis (Reihe SteamPunk)




Zu jedem Blogtourbeitrag gibt es eine Gewinnfrage, die ihr richtig beantworten müsst, um jeweils ein Los zu erhalten. Also bestenfalls habt ihr dann fünf Lose, die euch dann am Samstag bei der Verlosung Glück bringen können.



Und hier seht ihr noch eine Übersicht der einzelnen Stationen:













Kommentare:

  1. das sieht ja total interessant aus - werde ich auf jeden Fall vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Klar, da bin ich auch gerne wieder dabei.

    Schönes Wochenende und LG Karin..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...