Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller #49





April, April, April ist da! Und mit ihm auch in diesem Monat wieder: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich könnte heute nur schlafen.


2. Meine neuen Visitenkarten find ich gut.


3. So schönes warmes Wetter zurzeit und ich hoffe, dass es noch etwas länger so bleibt.


4. Frühling ist meine liebste Jahreszeit.


5. Ich habe eine Schwäche für sahnige, locker leichte Eiscreme.


6. Ich hab so einiges für dieses Jahr geplant, mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen schönen Dvd-Abend geplant und Sonntag möchte ich die Sonne im Garten genießen!






Kommentare:

  1. Sahnige, lockere Eiscreme? Da bin ich dabei!! :)

    Das klingt nach einem entspannten Wochenende, viel Spaß dabei. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, bei der Eiscreme bin ich auch dabei!
    Und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    (Welche DVD ist denn geplant?)
    Sonnige Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...