Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller #50




Ist etwa schon wieder bald Ostern? Der letzte Freitags-Füller vor Karfreitag von Scrap Impulse!

 

 

1.  Auf einmal ist es schon April.

 

2. Die letzte Lange Lesenacht hat richtig Spaß gemacht.

 

3. Wenn ich nach unten schaue, wird mir Gott sei Dank nicht wieder schwindlig.

 

4. Nächste Woche ist Ostern und deshalb bin ich gespannt, was da auf der Arbeit bei uns los sein wird.

 

5.  Wer sagt eigentlich, dass man mit Erdnussbutter keinen Kuchen backen kann?

 

6.  Das leckere selbstgemachte Eis der Eisdiele eine Stadt weiter schmeckt jetzt noch besser.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen verrückten Kollegen, morgen habe ich mal überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich die eine oder andere Hausarbeit in Angriff nehmen!

 

 


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und nicht zu stürmisches Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...