Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller #51


 


Karfreitag! Feiertag! Ostern! Und trotzdem gibt's ihn noch: Den Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1.  Auf der rechten Seite ist wie immer meine Leseliste, nur nicht ganz aktuell.


2. Manchen Mitmenschen kann man es nie Recht machen.


3. Und dann gibt es Menschen, die finden unverständlicherweise alles toll, was man macht.


4.  Es regnet hier erst mal bis auf weiteres.


5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Januar Depression.


6.  Meine Jeans passt mir jetzt noch besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädelsabend, morgen habe ich einen langen Entspannungsabend geplant und Sonntag möchte ich mal keine bunten Eier in meinem Garten finden!




Ein schönes Wochende, tolle Ostern und erholsame Feiertage wünsche ich euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...