Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller #52





Das letzte Mal in diesem Monat: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. So langsam bekomme ich den Dreh mit dem Powerposten raus.


2. Das Wetter ist im Moment unheimlich toll und genau deshalb will ich öfter an die frische Luft gehen.


3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich vielleicht mal länger schlafen sollte.


4. In England ist alles so wunderschön grün.


5. Ich habe eine Schwäche für Bücher!


6. Gestern bekam ich unheimlich viele Kommentare.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein ausgiebiges Frühstück geplant und Sonntag möchte ich mal nicht hetzen müssen!




Ein richtig tolles Wochenende euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...