Donnerstag, 3. April 2014

Leselistenupdate #18

 


Diesmal fiel es mir nicht unbedingt schwer, meine Leseliste zusammenzustellen, denn diesen Monat habe ich einiges vor. Dank des Buchpakets des Carlsen Verlags sind diesmal ziemlich viele Titel aus diesem Verlag dabei, also wundert euch nicht. Aber ich habe auch ein paar Geheimtipps mit aufgenommen, auf die ich schon ganz gespannt bin.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Ilsa J. Bick - Ashes: Tödliche Schatten

  • Melvin Burgess - Death

  • Dan Wells - Partials 01: Aufbruch

  • Gavin Extence - Das unerhörte Leben des Alex Woods

  • Melanie Vega - Die Hässlichen

  • Tanja Bern - Der silberne Flügel

  • Kai Meyer - Phantasmen

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Jennifer L. Armentrout - Obsidian 01: Schattendunkel

  • Jennifer Castle - Der Anfang von Danach

  • Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des Pan

  • Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...