Montag, 28. April 2014

Libromanie Montagsfrage: Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?




Ja, definitiv! Wenn ich als Beifahrer in einem Auto fahre, kann ich nicht lesen, weder mit einem eReader noch ein herkömmliches Buch. Ich weiß nicht, woran es liegt, wahrscheinlich daran, dass ich nicht den Kopf senken sollte beim Autofahren, aber mir wird jedes Mal schlecht davon. So geht es mir übrigens auch, wenn ich Bus oder S-Bahn fahre. Im Zug, besonders in einem ICE, und im Flugzeug geht es. Da halte ich es länger aus, aber leider auch nicht so lange, wie ich es gerne hätte.
Dasselbe gilt übrigens auch für Handy-, Tablet- oder Handheld-Konsolenspiele. Deswegen waren Gameboy und Co. nie die passende Begleiter für mich als Kind, wenn wir in den Urlaub gefahren sind.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...