Montag, 7. April 2014

Libromanie Montagsfrage: Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?




Hm, ich bin nicht so der radikale Ich-mach-was-nie-wieder-Typ. Gerade weil sich mein Büchergeschmack mit den Jahren schon etwas gewandelt hat und ich nicht sagen kann, was ich in zehn oder zwanzig Jahren gut finden werde und was nicht mehr. Bisher habe ich auch noch keine richtig schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Autoren gemacht, sodass ich sagen würde: Von dir lese ich nie wieder was! Mal sehen, vielleicht mache ich solche Erfahrungen ja noch, aber mir wäre es wirklich lieber, wenn nicht!



Kommentare:

  1. Ich könnte jetzt auch keinen Autor nennen, von dem ich wirklich nie wieder etwas lesen würde. Ich hoffe, dass ich auch nicht solche Erfahrungen machen werde :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche endgültigen Aussagen auch echt schwierig. Ich habe mich mal dazu verleiten lassen so etwas zu behaupten, als ich ein Buch gelesen habe, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Durch Zufall habe ich dann ein weiteres Buch der gleichen Autorin gelesen und das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Also ziehe ich lieber nicht mehr so voreilige Schlüsse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...