Montag, 14. April 2014

Libromanie Montagsfrage: Wer ist eure Autorenneuentdeckung der letzten Monate?





Hm, da gibt es in den letzten Monaten schon ein paar mehr als nur einen.
Zum einen habe ich Sebastian Niedlich für mich entdeckt. Nachdem ich von Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens so begeistert war, will ich unbedingt noch mehr von dem Autor lesen.
Auch von Tanya Carpenter möchte ich unbedingt mehr lesen. Ich hab schon ein paar Kurzgeschichten und einen Kurzroman von ihr verschlungen und mag es sehr, dass sie so vielseitig ist.
An Gabriele Ketterl hat mich besonders ihr Schreibstil fasziniert und ich freue mich schon auf den zweiten Teil ihrer Venetian Vampires Reihe.
Und von Hallgrímur Helgason muss ich mir noch ein paar Titel besorgen, denn ich liebe seinen schwarzen Humor.

 

 

1 Kommentar:

  1. Die Autoren sind mir, bis auf Sebastian Niedlich, gänzlich unbekannt. Ein hervorragender Anlass, mal ein bisschen zu stöbern und sich neue Anregungen zu holen! :)

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...