Dienstag, 1. April 2014

Rückblick auf März 2014

 


Meine gelesenen Seiten



So, der März war wieder ein erfolgreicherer Buchmonat, passend zur Leipziger Buchmesse! Leider gilt das nicht nur für meine gelesenen Seiten - ich hab man wieder meine üblichen 8 Bücher erreicht -, sondern auch für meine Neuerwerbungen: Ganze 17 Stück diesmal. Dank der Buchmesse ist meine Wunschliste ebenfalls um so einige Titel angewachsen, also in jeder Hinsicht ein voller Erfolg :D


Und hier sind sie:




  • Jenni Fagan - Das Mädchen mit dem Haifischherz mit 320 Seiten

  • Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer 01: Gefährliche Lügen mit 432 Seiten

  • Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger mit 384 Seiten

  • Kiersten White - Flames 'N' Roses mit 384 Seiten

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 01: Herbst mit 112 Seiten

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 02: Winter mit 92 Seiten

  • Kate Milford - Broken Lands mit 486 Seiten

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 03: Frühling mit 96 Seiten


     

Insgesamt gelesene Seiten: 2306 in 8 Büchern

 

 

 

Meine Neuerwerbungen 
 
  • Kate Milford - Broken Lands mit 486 Seiten

  • Stefan Bachmann - Die Seltsamen mit 368 Seiten

  • Jenni Fagan - Das Mädchen mit dem Haifischherz mit 320 Seiten

  • Kate Bornstein - Ein schädlicher Einfluss mit 352 Seiten

  • Simon Van Booy - Die Illusion des Getrenntseins mit 207 Seiten

  • Jennifer L. Armentrout - Obsidian 01: Schattendunkel mit 400 Seiten

  • Sonya Kraus & Jessi Hesseler - Törtchenzeit mit 160 Seiten

  • Kai Meyer - Die Geisterseher mit 361 Seiten

  • Melvin Burgess - Death mit 352 Seiten

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 01: Herbst mit 112 Seiten 

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 02: Winter mit 92 Seiten

  • Hubertus Rufledt & Helge Vogt – Alisik 03: Frühling mit 96 Seiten

  • Gavin Extence – Das unerhörte Leben des Alex Woods mit 480 Seiten

  • Kai Meyer - Asche und Phönix mit 464 Seiten

  • Kai Meyer - Phantasmen mit 400 Seiten

  • Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des Pan mit 416 Seiten

  • Jennifer Castle - Der Anfang von Danach mit 416 Seiten



Ein Angriff von 5482 Seiten und 17 Büchern insgesamt auf meinen SuB!

 

 

Top  

 

Hm, diesmal ist es richtig schwer, ein richtiges TOP-Buch zu finden, da ich mich nicht zwischen Flames 'N' Roses von Kiersten White und Broken Lands von Kate Milford (Rezension folgt) entscheiden kann. Aber auch die anderen Bücher waren bis auf eines wirklich toll!

 

 

Flop

 

Wie schon in der Top-Sparte angekündigt, gefiel mir ein Roman diesen Monat nicht so ganz bzw. blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. Er ist grundsätzlich nicht schlecht, wird auch keine richtig miese Bewertung von mir bekommen, aber ich hatte schlicht und ergreifend mehr erhofft. Ich spreche von Sternenfeuer: Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan (Rezension folgt). Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit soviel geballter Weltraum-SciFi nicht sooo viel anfangen konnte.

 

Und was habt ihr so gelesen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...