Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung zum Welttag des Buches



Passend zum ersten Mai, zum Feiertag, poste ich heute die Verlosung zu meinem Welttag-des-Buches-Gewinn. Es haben ziemlich viele von euch mitgemacht, was bei dem tollen Buch absolut kein Wunder ist und ich gönne es wirklich jedem von euch! Aber nur einer kann es gewinnen, deswegen bedanke ich mich schon mal vorher bei allen Teilnehmern!

Zur Erinnerung, dieses Buch konntet ihr gewinnen:






Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und das Buch geht an:








Herzlichen Glückwunsch, Anja aka Druckbuchstaben! Die Email mit der Gewinnbenachrichtigung ist schon raus, ich freue mich schon auf deine Antwort!



Kommentare:

  1. Yeah yeah yeah =)
    Ich freu mich so! Tausend Dank!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    ich hab zwar nicht beim Gewinnspiel mitgemacht, aber Eine wie Alaska ist wirklich toll, da wird die Gewinnerin sicher Spaß (und Tränen) mit haben ^^

    Soo und ich habe dich getaggt: http://voyagethroughthepages.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html
    Falls du keine Lust hast mitzumachen, musst du natürlich nicht ;)

    LG~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...