Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller #53




Und hier kommt er wieder, am zweiten Mai: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Hat jemand eine Ahnung, wie der Sommer werden soll?


2. Viele haben daran, die Wahrheit zwischen den Zeilen zu finden, nicht das geringste Interesse.


3. Soweit es mich betrifft, könnte heute schon Mitte Mai sein und mein Urlaub beginnen.


4. Mir stehen Hüte überhaupt nicht!


5. Wo ist eigentlich meine Liste mit all den Büchern, die ich mir unbedingt noch besorgen muss?


6. Diese ganzen Ideen in meinem Kopf sind neu.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen entspannten Erholungstag geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder mit meinen Freunden treffen!




Ein wunderschönes erstes Maiwochenende euch allen!




1 Kommentar:

  1. Na, ich woll doch hoffen, dass der Sommer gut wird :D
    Also ich finde, es könnte auch schon Ende Mai sein ;)
    Irgendwie stehem keinem Hüte, zumindest in keinem Freitagsfüller, den ich bis jetzt gesehen habe :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...