Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller #54





Und noch schnell vor meinem baldigen Urlaub: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Niemand will ausgegrenzt werden.


2. Mit ein bisschen Optimismus gepaart mit gesundem Realismus geht alles.


3. Wie fühlt sich eigentlich so ein Intimwaxing an?


4. Jeden Trend mache ich nicht mit, weil die meisten schneller wieder in der Versenkung verschwinden, als sie aufgekommen sind.


5. Schön, dass nicht alle wissen, wer eigentlich GNTM gewonnen hat bzw. wissen, was diese Abkürzung überhaupt bedeutet.


6. Gefüllte Paprika sind echt lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Frauenrunde, morgen habe ich nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub einläuten!



Ein wunderschönes, nicht so verregnetes Wochenende euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...