Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller #56






So, heute mal etwas früher: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ich weiß zwar nicht, ob der Veronica Mars Film meine Erwartungen erfüllt, aber ich werde ihn mir trotzdem angucken.


2. Hin und wieder ein bisschen Kitsch... mir gefällt's.


3. Was ist mit all den guten Ideen, die nie realisiert werden?


4. So eine Handtasche von Gucci werde ich mir wahrscheinlich nie kaufen.


5. Letzten Endes sind die ach so wichtigen Dinge im Leben völlig egal.


6. Wasser ist einfach der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich eine kleine Grillparty geplant und Sonntag möchte ich nicht zu lange arbeiten müssen!





Ein wundervolles sonniges Wochenende euch allen!




Kommentare:

  1. Hi :)
    Habe gesehen, dass du auch bei Ankas Blog-Event mit machst.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit vielen schönen Lese-Momenten und hoffe, dass du heute nicht allzu lange arbeiten musst(est). :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich bin über Ankas Geblubber auf deinen Blog aufmerksam geworden und allein schon den Namen finde ich genial! Beim Freitagsfüller muss ich auch einmal mitmachen, dass sieht nämlich echt nach Spaß aus, die Sätze zu vervollständigen.

    LG
    Janina (janinas-buecherkiste.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hoffe deine Grillparty war gut? Es gefällt mir hier auf deinem Blog sehr gut! Ich habe dir ein Like für deine FB-Seite hinterlassen.

    Ich bin durch Ankas Blubberwoche auf dich gestoßen.
    Vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?
    Ich veranstalte oft Lesewochenende, die sehr beliebt sind und verfasse Buch-und Film-Rezensionen.
    Ich würde mich über einen Kommentar und einen Follow von dir auf meinem Blog sehr freuen
    http://booktasy.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...