Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller #57




Das letzte Mal im verregneten Mai: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Wie konnte ich nur diese absolut scheußliche Bluse kaufen?


2. Ich will unbedingt noch diesen Freitags-Füller ausfüllen, bevor mir vor Müdigkeit die Augen zufallen.


3. Wenn ich an das Buch, das ich gerade lese, denke, muss ich unbedingt wissen, wie es ausgeht.


4. Jede nur mögliche Variante im Kopf durchzuspielen muss nicht bedeuten, sie auch zu realisieren.


5. Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.


6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Montag, an dem ich mich so richtig entspannen konnte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kollegen, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich vor der Arbeit noch etwas Hausputz erledigen!




Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende, selbst wenn ich morgen und übermorgen noch fleißig weiterposten werde!



1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich sollte mich dem Freitagsfüller auch mal widmen...:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...