Dienstag, 6. Mai 2014

Leselistenupdate #19

 


Sooo, nachdem ich etwas aussortieren musste, habe ich jetzt endlich meine neue Leseliste zusammengestellt. Ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht zu viel umändern muss, wie ich es letzten Monat eigentlich hätte zwischendrin tun sollen. Aber was soll's! Ich sehe meine Liste inzwischen eher als Richtlinie mit lauter Vorschlägen und nicht unbedingt mehr als bindend an.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Ilsa J. Bick - Ashes: Tödliche Schatten

  • Beth Ann Bauman - Jersey Angel

  • Dan Wells - Partials 01: Aufbruch

  • Patrycja Spychalski - Der eine Kuss von dir

  • Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des Pan

  • Eva Völler - Zeitenzauber 03: Das verborgene Tor

  • Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Marissa Meyer - Wie Monde so silbern

  • Stacey Jay - Julia für immer

  • Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

  • Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...