Dienstag, 6. Mai 2014

Libromanie Montagsfrage: Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen!)?





Hm, das ist verdammt schwer, da ich seeeehr viele Fortsetzungen auf meiner Wunschliste stehen habe. Und da etwas zu finden, das nicht Teil einer Reihe ist.... Aber ich hab mir mal ein paar rausgeschrieben, die ganz oben stehen und die für die Liste in Frage kommen:



  • Franziska Moll - Was ich dich träumen lasse
  • Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne
  • Jennifer Benkau - Himmelsfern
  • Matt Haig - Ich und die Menschen
  • Matthew Quick - Silver Linings




Kommentare:

  1. "Ich und die Menschen" habe ich schon bei vielen heute gesehen! :) Kann das Buch auch wirklich empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen!!

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  2. "Was ich dich träumen lasse" habe ich schon gelesen, rezensiert und geliebt. So ein tolles Buch! Das musst du wirklich schnell von der Wunschliste befreien :-)
    "Der dunkle Kuss der Sterne" und "Himmelsfern" warten schon auf dem SuB auf mich.
    Übereinstimmungen in unseren Top 5 haben wir jedoch nicht.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...