Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller #58




Das erste Mal an einem heißen Tag im Juni: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Sind neuerdings die Tankstellen netter oder warum explodieren die Preise nicht schon wieder?


2. Morgen erwartet mich wahrscheinlich das übliche Gedränge vor den Ferien im Supermarkt.


3. Mal sehen ob meinen neuen Gedankenspiele-Post dieses Wochenende fertig bekomme.


4. Die anstrengende Zeit beginnt nächste Woche.


5. Was macht eigentlich der Gärtner schon morgens um halb sieben in meinem Vorgarten?


6. Morgen gibt's Toast, Radieschen und Trauben zum Frühstück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein bisschen Klamottenshoppen geplant und Sonntag möchte ich mal ausspannen!




Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Start in die Pfingstferien :D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...