Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller 59




Das zweite Mal im Juni: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Fußball kann schon mal verbinden.


2. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Fußball-Weltmeisterschaft ist überall.


3. Eigentlich mag ich zu große Hitze lieber  als klirrende Kälte.


4. Ich besitze schon den einen oder anderen Fanartikel.


5. Brasilien ist ein Land mit Bewohnern voller Lebensfreude.


6. Ich würde gerne auch mal wieder was gewinnen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich den einen oder anderen Post fertigstellen!




Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und fürchtet euch nicht vor dem heutigen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...