Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller #60





Das dritte Mal im Juni an einem verregneten Tag: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich könnte mal wieder Fenster putzen.


2. Frische Erdbeeren esse ich gerne mit Eis.


3. Das Wetter fährt mal wieder Achterbahn.


4. Kurzärmlig heute oder besser langärmlig bei den dunklen Regenwolken?


5. Am Anfang mochte ich Karottengemüse gar nicht.


6. Bei einem Gewitter heute wird es richtig ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein 
Wiedersehen mit einer guten Freundin, morgen habe ich dank Arbeit, Arbeit, Arbeit nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ausruhen!




Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes (Fußball?)Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...