Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller #61







Wow, so schnell ist dass halbe Jahr vorbei! Das letzte Mal im Juni: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1. Meine Füße können auch mal nicht wehtun!


2. Um Kartoffelchips mache ich zurzeit einen weiten Bogen, weil ich sie nicht mehr sehen kann.



3. Ich lernte ziemlich viel in der Schule, wobei das Meiste nicht sonderlich nützlich ist.


4. Bei meinen Kollegen ist seit Wochen schon das Fußballfieber aktiviert.


5. Es ist wirklich traurig, dass so wenige über die Folgen ihres Handelns nachdenken, bevor sie etwas tun.


6. Die Frankfurter Buchmesse möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein schönes Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal wieder entspannt rumgammeln!




Ein tolles, erholtes Wochenende euch allen und genießt die Sonne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...