Sonntag, 8. Juni 2014

Leselistenupdate #20

 


Mit etwas Verspätung folgt heute meine voraussichtliche Leseliste für Juni. Zwei der Bücher habe ich bereits gelesen, schon mal ein guter Start für diesen Monat. Andere habe ich erst vor kurzem ganz neu erhalten, zu denen folgt noch ein Neuzugängepost. Und diesmal findet ihr seit langem mal wieder ein Sachbuch unter den Titeln, das ich schon angelesen habe und das bisher richtig interessant ist.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Maria M. Lacroix - Das Geheimnis der Feentochter

  • Beatrix Gurian - Stigmata

  • Dan Wells - Partials 01: Aufbruch

  • John Lucas - No way back

  • Friedrich Schmidt-Bleek - Grüne Lügen

  • Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt - Im Pyjama um halb vier

  • Susan Beth Pfeffer - Die Welt, wie wir sie kannten

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Marissa Meyer - Wie Blut so rot

  • David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal

  • Julianna Baggott - Memento 01: Die Überlebenden

  • Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...