Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller #62





Willkommen im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Heute Abend werden wir einen langen gepflegten Spaziergang machen, um dem ganzen Fußballtrubel zu entkommen.


2. Ich muss endlich mal meine ganze Wäsche waschen.


3. Ob man besser mit oder gegen den Strom schwimmt, ist jedem selbst überlassen.


4. Bei mir kommt nur selten was auf dem Grill.


5. Wenn es stimmt, dass andere mehr Glück haben als ich, dann sollen sie doch.


6. Mit Vuvuzelas herumtröten geht ja gar nicht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten DVD-Abend, morgen habe ich ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!




Ein schönes erstes Juli-Wochenende euch allen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...