Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller #63





Das zweite Mal im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Der Regen macht mich noch ganz müde.


2. Das Ticken meiner Uhr ist im Hintergrund gerade das einzige Geräusch.


3. Mein Tipp für das WM-Endspiel beweist wahrscheinlich, dass ich von Fußball keine Ahnung habe.


4.So ein knusprigleichtes Baguette ist echt mega gut.


5. Ich trinke zurzeit gerne Holunderlimonade.


6. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit Freunden, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich doch schon erfahren, ob die Deutschen gegen Argentinien auch so gut sein werden!




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!



1 Kommentar:

  1. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...