Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller #64





Und er ist schon wieder da: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Es sind Ferien und alle fahren vom Norden in den Süden.


2. Zurzeit trinke ich hauptsächlich Wasser.


3. Das letzte, was ich online bestellt habe, waren Bücher.


4. Ich habe diese tolle neue Tasche beim Einkaufen entdeckt.


5. Wenn es richtig heiß ist, bin ich froh, wenn ich mich nicht allzu sehr körperlich anstrengen muss.


6. Es gibt bei uns ne große Familienfeier im August.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen späteren Schichtbeginn, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder länger joggen gehen!




Ein wunderschönes, ereignisreiches Wochenende euch allen, selbst wenn die WM jetzt vorbei ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...