Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller #65





Wow, so schnell vergeht die Zeit: Der letzte Freitags-Füller im Juli von Scrap Impulse!




1. Oh Mist, ich hätte fast den Freitags-Füller vergessen!


2. Wenn es morgen wieder so warm wird, dann sage ich mir: Ich sollte doch endlich mal ins Freibad gehen.


3. Wollte ich nicht eigentlich mal ausspannen?


4. Ich bin zurzeit ständig unterwegs.


5. Die Modesünde des Sommers sind diese hässlichen Leggings.


6. Ich habe überall kleine Mückenstiche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein Picknick mit allem Drum und Dran geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Inliner fahren!




Ein wunderschönes und erholsames Wochenende euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...