Sonntag, 6. Juli 2014

Großes 100-Leser-Gewinnspiel



Sooo, es ist ja schon seit ein paar Wochen soweit, aber mein echtes Leben hat mir kaum Zeit dazu gelassen. Deswegen nutze ich heute die Gelegenheit und veranstalte ein Gewinnspiel. Denn: Ich habe inzwischen über hundert Leser! Ich freue mich total darüber und daher möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und euch die Chance geben, eines der unten vorgestellten Bücher zu gewinnen. Bis auf Zweilicht sind alle ungelesen, aber teilweise Mängelexemplare. Bei Zweilicht sind die Kanten des Umschlags leicht bestoßen, ansonsten ist es noch sehr gut erhalten. Trotzdem gebe ich da einen weiteren Roman von Nina Blazon dazu, Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel, sodass ihr ganze zwei Bücher auf einmal gewinnen könnt.



Und hier sind die einzelnen Werke, die ihr ergattern könnt, in der Übersicht:







Anna wächst als Tochter des Herzogs von Cornwall in Din Tagell auf. Als Uther Pendragon ihren Vater ermordet und ihre Mutter zur Frau nimmt, muss sie nach Irland fliehen, um nicht ebenfalls getötet zu werden. Ein völlig neues Leben beginnt - und aus dem unbedarften Mädchen Anna wird die Frau Morgan, die nur ein Ziel vor Augen hat: Rache! In Irland gefangen genommen, gelangt sie als Sklavin zu einer Magierin und entdeckt ihre eigenen magischen Fähigkeiten. Wie besessen von dem Plan, nach Britannien zurückzukehren und ihren Vater zu rächen, begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, der ihr dabei helfen kann. Als sie ihn findet, ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrem Durst nach Rache und ihrer Sehnsucht nach Liebe. Nach ihrer Rückkehr nach Britannien trifft sie auf einen jungen Mann. Ihre Mutter stellt ihn ihr als ihren Halbbruder vor, sein Name: Artus!






Laqua:

Der Dunkle Doge erwacht


Ein gruseliger, zugiger alter Palazzo, Dauerregen und eine grantige Urgroßmutter. Na großartig! Kristina und Jan sind zunächst nicht gerade begeistert, dass sie die Ferien in Venedig verbringen sollen. Dass sich des Nachts seltsame Schemen aus der Lagune erheben und katzengleich die Wände der Häuser hinaufgleiten, macht die Sache für die beiden Geschwister auch nicht besser. Als dann auch noch ihre Großcousine Sara verschwindet und sie sich auf die Spur des gruseligen Dogen begeben müssen, beginnt für die Kinder in den Gassen Venedigs ein fantastisches Abenteuer, das seinesgleichen sucht.



Zweilicht:

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.


Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …






Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …






Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind … Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt …





Was müsst ihr dafür tun?


  • Seid Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist.

  • Füllt einfach bis zum 31.07.2014 das Formular unten aus und verratet mir, welches Buch euch in der letzten Zeit am meisten begeistern konnte und was ihr genau daran so toll fandet.

  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post, in dem ihr mir noch mal verratet, welches Buch ihr so toll fandet. Nur wer beides macht, also, Formular ausfüllen UND Kommi hinterlassen, nimmt an dem Gewinnspiel teil!

  • Ihr könnt natürlich auch für das Gewinnspiel werben, müsst es aber nicht. Teilt mir aber dann bitte den Link mit. 

  • Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.








Kommentare:

  1. Die 100 Leser hast du dir auf jeden Fall verdient ♡ Herzlichen Glückwunsch :)

    Auf viele weitere ;)
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. City of Heavenly Fire <3 Es war einfach ein super toller Abschluss der Reihe :) Aber ich freue mich trotzdem das es weitergehen wird *_* Es war traurig, spannend und abenteuerlich und Cassandra Clare hat viele neue Ideen mit hineingebracht. Allerdings trauere ich auch ein bisschen...

    Glg Sinita - sinitas.life@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Buch, das mich wirklich begeistert hat, war ein re-Read.
    Es handelt sich um den ersten Band der Gone Reihe "Gone-Verloren" von Michael Grant. Das Buch handelt im Grunde davon, dass alle Menschen über 15 Jahren plötzlich verschwinden und sich Konflikte in dieser neuen Situation entwickeln.
    Das Buch ist eine Mischung aus Fantasy und Sci-Fi und die Handlung einfach einzigartig. Auch der Schreibstil von Michael Grant hat es mir angetan. Ein Tipp: Auf Englisch ist das Buch noch besser, die Witze kommen einfach besser :)
    LG Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Und was konnte mich begeistert? eigentlich waren es 2 Bücherreihen: Die Bestimmung und Black Dagger. Völlig unterschiedlich und doch hab ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen können.

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen
  5. In letzter Zeit? Die radioaktive Marmelade meiner Grossmutter von Ramona Ambs. Das Buch fällt dermaßen aus der Norm und ist schockierend ehrlich, echt der hammer.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! :D Mich hat vor allem "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" begeistert, denn auch, wenns nun schon ne Weile her ist, dass ich das gelesen habe, so lässt mich die Geschichte einfach nicht los :)

    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hab das Formular schon verschickt
    Das beste Buch war eindeutig breathe gefangen unter glas , ist ein guter Tipp hat mich rinfach vom Hocker gehauen .Es spielt in der Zukunft und es gibt keine Bäume mehr und die Menschen leben unter einer Kuppel .ich folge dir über Google sarah fvh ich würde mich gern für das Buch Neva bewerben
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    erst mal Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Besonders berührt hat mich The Fault in Our Stars von John Green-dieses Buch werde ich wohl nie vergessen!


    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zu Deinen 100 Lesern! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles gute! Witer so!

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zu dein 100 Lesern :)
    Also ich hab mehrere Bücher die mir total gefallen habe haben aber was ich auf jedenfall empfehlen kann ist Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch ist der erste Teil von "Die Tribute von Panem"
    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Obsidian Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout, da es mal was anderes ist, weil Daemon und Katy nicht sofort ineinander verliebt sind, sondern sich erstmal nicht mögen ;) Außerdem werden die Gefühle und Gedanken von Katy wundervoll beschrieben.

    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :):)

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin jetzt auch Leserin deines Blogs :)
    Meine derzeitigen lieblings Bücher sind : Die Bestimmung - Trilogie, Silber (1+2) und Die Tribute von Panem. Diese kann ich dir empfehlen, aber ich habe auch noch sooo viele andere die ich toll finde :)
    Das kennst du bestimmt auch :)
    Ich habe mir deinen Blog angesehen und ich finde ihn sehr toll, vorallem finde ich die Hintergrundfarbe einfach supi :)
    Du leistes tolle Arbeit und ich hoffe, das ich mehr davon sehen und lesen darf :)
    Ich wünsche dir weiterhin viele nette Leser :)

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!:)
    Alles gute zu deinen 100 Lesern! Das ist ein echt tolles Gewinnspiel:) Mich konnte throne of glass total begeistern! Ich kann es jedem empfehlen!:)
    Liebe Grüße
    Derya

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    toller Blog, schönes Layout! Glückwunsch zu über hundert Leser! Auch ich gehöre zu den Fans von "Die Bestimmung" von Veronica Roth!
    LG Yasmina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Zunächst Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Das erste Buch, welches mir spontan beim durchlesen einfiel war: Der Vater des Attentäters. Super geschrieben, einfach zu lesen und mit so vielen Elementen geschmückt, dass man die komplette Handlung nachvollziehen kann - wieso mach der Vater das, wie fühlt er sich, wie kam der Junge überhaupt dazu usw.
    Ein tolles Buch, sehr zu empfehlen!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und Glückwunsch! :)

    In letzter Zeit hat mich am meisten "Wen der Rabe ruft" begeistert!!!

    Dieses Buch bietet für mich einen unglaublichen Tiefgang an Gefühlen und so außergewöhlichen Charakteren! Gerade ihre Beziehungen unter einandern und die Schwächen der einzelnen Personen sind einfach toll! Dabei verliert er für mich zu keiner Zeit an Spannung, Mystik und Nachvollziehbarkeit – mein bisheriges Jahreshighlight!!!

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Alice Schweizer21. Juli 2014 um 12:03

    Wow, 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank, dass du zu diesem Anlass ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest.

    Meine aktuelle Lieblingsentdeckung ist eigentlich ein alter Hut - ich kann es kaum glauben, wie lange ich an dieser Buchreihe vorbeigelaufen bin, ohne sie zu lesen: Die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke

    Wer sie noch nich gelesen hat: Unbedingt nachholen! Sie ist ein Füllhorn an originellen Ideen, ungewöhnlichen Charakteren und erstaunlichen Wendungen. Dafür gibt es von mir volle Punktzahl für Weltenbau und Ideenreichtum ... und noch einen kleinen Extra-Pokal für den Mut, den Hauptfiguren so viele Katastrophen zuzumuten :)

    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Follower :)
    mich konnte die Edelstein- Trilogie von Kerstin Gier begeistern ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hi!!!

    Gratulation und auf die nächsten 100!!! :-)

    (Ich hoffe meine Teilnahme hat geklappt. Die Seite wollte sich immer nicht richtig aufbauen. ???)

    Ich folge Dir über GFC.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo =) Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den vielen Follower.!! Ich folge die übrigens über GFC.
    Also am meisten begeistern konnte mich bis jetzt auf jeden Fall die Reihen Tribute von Panem und die Bestimmung.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mich hat Selection von Kiera Cass total begeistert.
    Ich bewerbe mich für laqua und zweilicht.

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch =) ich hoffe du bekommst noch viele weitere nette Leser =)

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zu so vielen Lesern und zu deinem schönen Blog !!

    Mein letztes Buch war "Der Schneekristallforscher" von Titus Müller !
    Auch im Sommer sehr gut zu lesen ! :)

    Viele liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern <3
    Am meisten begeistern konnten mich in letzter Zeit "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe", weil mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind und die Geschichte wunderbar emotional und gleichzeitig humorvoll ist.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog. Gratulation!
    Narnia!
    Eine wahrhaft verzauberte Welt voller Magie und Abenteuer. Fantastisch!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Im letzten Monat hat mich Die Rebellion der Maddie Freeman am meisten überzeugt. Es ist wirklich spannend und ein toller Start für die Trilogie.

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube ich habe eine Frage falsch verstanden ^^ Ich mochte "Bootcamp" sehr ^^

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch zu deine 100 leser hast du dir verdient und deiner bücher sind auch sehr spannend und cool habe auch mit gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nämlich bei so vielen gewinnspielen mitgemacht aber noch nie gewonnen :(

      Löschen
    2. ich fand Mond über Berlin toll das war echt ein cooles buch als Klara nach Berlin gehen wollte und ein freund gefunden hat das war echt cool ach übrigens das andere da oben das habe ich geschrieben

      Löschen
  31. Gratulation zu deinen 100 Lesern und zu deinem wunderschönen Blog.
    Das Buch "Ich und die Menschen" hat mich sehr begeistert. Mir hat es eine andere Sicht auf das Leben gegeben. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch! Ich fand "Noah und Echo" toll:)

    AntwortenLöschen
  33. Also herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)
    Wann kommt die Auflösung zu diesem Gewinnspiel?

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag dazu kommen, alle Antworten zu sortieren und die Gewinner zu ziehen.

      Löschen
    2. Okay :) Danke für die schnelle Antwort :*

      Löschen
  34. Und? Wann kommt die Auflösung? Oder hab ich sie einfach wo übersehen ;)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  35. Mich hat in letzter Zeit das Buch Nightschool 1 sehr überrascht. Ich dachte das Buch wird ganz gut, da es sich schon interessant angehört hat aber nicht wirklich nach was neuem. Aber ich lag total falsch, dieses Buch war einfach total spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

    AntwortenLöschen
  36. ??? Du hast das Gewinnspiel auf LB verlinkt... ist es bereits abgelaufen?

    Ich beantworte mal trotzdem beide Fragen:

    Das Buch, dass mich dieses Jahr besonders begeistert hat, war "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley. Es war so humorvoll, berührend, fantasiereich und liebevoll!!!

    Das Buch, welches ich unbedingt dieses Jahr noch lesen mag, ist Endgame/ Dark Wonderland, weil beide so hoch angepriesen wurden und mich sehr ansprechen! Werde ich aber leider nicht mehr schaffen (da ich weder noch besitze).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Gewinnspiel ist bereits vorbei, leider :( Aber für das Weihnachtsgewinnspiel bist du in den Lostopf gehüpft ;)

      Löschen
    2. Okay.. weil du es auf LB verlinkt hast ;)

      Dann drücke ich mal die Däumchen;)

      LG, Mary <3
      marys-buecherwelten.blogspot.de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...