Donnerstag, 10. Juli 2014

Leselistenupdate #21

 


Diesmal habe ich mir wieder etwas länger Zeit gelassen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich diesen Monat lesen will. Aber schließlich sind doch ein paar Titel zusammengekommen, die ich mir unbedingt im Juli vornehmen will.

 

 

Aber seht sie euch am besten selbst an! Hier ist meine neue Liste:



  • Christine Millman - Landsby

  • Beatrix Gurian - Stigmata

  • Reif Larsen - Die Karte meiner Träume

  • Jonathan Stroud - Lockwood & Co: Die seufzende Wendeltreppe

  • Patrick Ness - Sieben Minuten nach Mitternacht

  • Mathias Malzieu - Die Mechanik des Herzens

  • Maya Shepherd - Radioactive 01: Die Verstoßenen

  • Kendare Blake - Anna im blutroten Kleid

  • Marissa Meyer - Wie Blut so rot

  • David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal

  • Julianna Baggott - Memento 01: Die Überlebenden

  • Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm

     

     

 

Und hier kommt ihr mit einem Klick auf die Cover auf die jeweilige Amazon-Seite:

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...