Donnerstag, 7. August 2014

Auslosung des 100-Leser-Gewinnspiels



Sorry, sorry, sorry an all die Mithibbelnden des Gewinnspiels! Das Ganze hat etwas länger gedauert als geplant, auch weil ich bei dem einen oder anderen Teilnehmer Probleme hatte, ihn oder sie zu identifizieren. Da musste ich in Zweifelsfällen schon mal nachfragen, welche Emailadresse zu wem gehört. Sonst landet die Gewinnbenachrichtigung womöglich noch bei dem Falschen! Und das will sicher niemand.
Eines vorneweg: Strenggenommen kann man mir auf Lovelybooks nicht folgen, ich hab die Möglichkeit auch nicht in meinen Teilnahmebedingungen angegeben. 



Dann möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern für die tollen Lesetipps bedanken! Viele kannte ich bereits, allerdings waren zwischendurch richtige Perlen dabei. Vielen vielen Dank noch mal!



Lange Rede, kurzer Sinn: Kommen wir nun zur eigentlichen Verlosung. Ich mach das jetzt schrittweise Buch für Buch und fange mit demjenigen an, für das sich die meisten beworben haben. Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von Fruit Machine, eben weil man da den Namen so gut lesen kann (im Gegensatz zu meiner Handschrift)!



Und der Gewinn mit den meisten Bewerbern war das Buchpaket Nina Blazon mit Zweilicht und Laqua:








Und gewonnen hat (Trommelwirbel):








Herzlichen Glückwunsch, Cassie Blatt! Du darfst dich über das Buchpaket aus Zweilicht und Laqua freuen! Die Benachrichtigungsemail ist schon zu dir unterwegs!





So, das zweitbeliebteste Buch war Neva von Sara Grant. Dachte ich mir eigentlich schon, dass jeder diese Dystopie haben will. Und hier ist das Buch nochmal zur Erinnerung:






Und dieses Buch bekommt:







Herzlichen Glückwunsch auch dir, Yasmina! Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß mit dieser Dystopie! Auch zu dir ist schon ne separate Benachrichtigung per Mail unterwegs.






Fast genauso beliebt war Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Der Titel ist aber auch toll! Und hier seht ihr ihn nochmal auf dem Foto:








Und diese Teilnehmerin darf sich bald über den Roman in ihrem Briefkasten freuen:







Auch an dich einen herzlichen Glückwunsch, Hexe Astaja! Hoffentlich wirst du von dem Roman genauso gefesselt sein wie viele andere auch! Die Benachrichtigung ist schon unterwegs.




Für den letzten Titel gab es am wenigsten Stimmen, was ich fast etwas schade fand. Denn gerade die Werke unbekannter Autoren und Verlage finde ich selbst am interessantesten. Dafür war für euch die Gewinnchance auch höher!


Und um dieses Buch handelte es sich:








Und die letzte Siegerin ist:







Auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn, Lese Linchen! Dir habe ich ebenfalls schon eine Email geschrieben.




So, an alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Ich verlose bestimmt bald wieder etwas, jedenfalls schwirrt mir die nächste größere Aktion dieser Art bereits im Kopf herum. Und dabei gibt es wieder richtig tolle Bücher zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Knapp daneben ist auch vorbei:D Gückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich riesig über deine E-Mail gefreut *.* ich hab doch noch nie gewonnen :) *quietschend im kreis hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe! :-)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Freude mit den Büchern.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...