Freitag, 1. August 2014

Freitags-Füller #66






Und es ist schon wieder August: Zusammen mit dem Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Bis jetzt komme ich mit dem Sommer wunderbar klar.


2. Die Sonne ist heute wirklich herrlich.


3. An meine Sommerhaut lasse ich nur Wasser und Bodylotion.


4. Gestern Abend musste ich mir eingestehen, dass ich schon lange nicht mehr so müde gewesen bin.


5. Die Merkmale von Muskelkater sind schmerzende Glieder und der Unwillen, sich noch mal in nächster Zeit so zu überanstrengen.


6. So viele Autoren würde ich gerne mal kennenlernen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit Freunden, morgen habe ich einen Inlinerausflug geplant und Sonntag möchte ich nur ausschlafen!




Ein wunderschönes Wochenende euch allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...