Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller #67






Das zweite Mal schon im August: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!





1. Für mich ist das Wetter eigentlich nicht übel derzeit: Nicht zu warm und nicht zu kalt.



2. Ich brauche bestimmt morgen früh Koffein in irgendeiner Form.



3. Was macht eigentlich dieses Loch schon wieder in meinem Socken?



4. Nicht immer alles Schwarz-Weiß sehen ist eine feine Sache.



5. Haben wir schon wieder über ein halbes Jahr vorbei?



6. Meine ganzen Papiere sind wundervolle Spielzeuge für die Katz.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Vater, morgen habe ich einen Ausflug nach Bonn geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nicht zu lange auf der Autobahn verbringen!





Ein wunderschönes Wochenende euch allen! Ich melde mich dann Sonntag wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...