Freitag, 15. August 2014

Freitags-Füller #68





Das dritte Mal schon im August: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Ich habe beschlossen, mich nicht mehr von allem stressen zu lassen.


2. Einfach auch mal abschalten ist die Botschaft.


3. In der wohlverdienten Mittagspause werde ich mich erst einmal hinsetzen und die Füße hochlegen.


4. All die Gewalt um uns herum, die wir uns gegenseitig antun, muss ein Ende haben.


5. Machen wir uns nichts vor, es gibt doch einfach nicht genügend Stunden am Tag für all das, was man so erledigen muss, oder?


6. Diese leckeren exotischen Früchte muss ich unbedingt ausprobieren.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein Picknick im Grünen geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun!



Ein wunderschönes, nicht zu verregnetes Wochenende euch allen!




Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem Plan! Wünsche auch ein schönes Wochenende!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Abschalten ist eine supergute Idee, und manchmal auch dringend notwendig. Hast du dafür schon konkrete Pläne, wie zum Beispiel einen langen Spaziergang, ein gutes Buch oder das bewusste Genießen von Stille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt alles drei sehr gut, zumindest nehme ich mir inzwischen mehr Zeit für solche Dinge, vor allem für das Lesen und spazierengehen. Irgendwie brauche ich so einen Ausgleich für den stressigen Alltag.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...