Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #69




Und bald ist der Monat auch schon wieder vorbei: Der vorletzte Freitags-Füller im August von Scrap Impulse!



1. Es kann doch nicht sein, dass manche Menschen immer dieselben Fehler machen.


2. Ich sollte mir mal wieder ein paar Eier kochen.


3. Gestern morgen musste ich erst einmal zur Post und ein Paket abholen.


4. Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, muss ich meine gefütterten Stiefeletten schon im September anziehen.


5. Mich würde wirklich mal interessieren, was mich in meinem Urlaub erwarten wird.


6. Finde ich ne richtig gute Idee, diese Ice Bucket Challenge.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein paar ruhige Stunden vor dem stressigen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas raus in die Natur!



Ein tolles, erholsames Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...