Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #70




Nächste Woche haben wir schon September: Der letzte Freitags-Füller im August von Scrap Impulse!




1. Nach welchen Kriterien suchen sich manche Menschen eigentlich ihren Partner aus?


2. Der Sommer scheint schon fast wieder vorbei zu sein und ich habe bisher noch nicht einmal ein Schwimmbad besucht.


3. In meinem Bett schlafe ich immer noch am besten.


4. Sich ein neues Handy zu holen, hat sich wieder mal richtig gelohnt.


5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, können viele nur noch kritisieren.


6. Ich war schon lange nicht mehr in einem guten Restaurant essen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend auf der Arbeit, morgen habe ich einen größeren Einkauf im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einfach abschalten!




Ein tolles, erholsames und vor allem sehr sonniges Wochenende euch allen!


1 Kommentar:

  1. Obwohl ich recht gern schwimmen gehe und wir hier dieses Jahr auch einen richtig guten Sommer hatten / haben, war ich dieses Jahr auch kein einziges Mal im Schwimmbad.

    Dafür steht bei mir auch noch ein baldiger Baumarktbesuch auf dem Plan, wahrscheinlich aber eher nicht am Wochenende.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...