Mittwoch, 6. August 2014

[Waiting on Wednesday]: Joelle Charbonneau - Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben



Ich weiß, es ist vielleicht noch etwas früh, aber diese Reihenfortsetzung werde ich mir persönlich nicht entgehen lassen. Deswegen stelle ich sie euch heute schon vor: Am 12. Januar 2015 geht es weiter mit Cia und Tomas und dem, was sie erleben, nachdem sie die Auslese überlebt haben. An das Cover muss ich mich zwar noch gewöhnen, doch ich bin viel zu gespannt, was in Tosu City geschehen wird.



Aber hier erst mal der Überblick:




Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese



Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...







 Die Autorin


Joelle Charbonneau begann mit dem Schreiben, als sie noch Opernsängerin war. Heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Joelle Charbonneau lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Chicago. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Schauspiel- und Stimmtrainerin.






Short Facts:

  • Autor: Joelle Charbonneau

  • Verlag: Penhaligon

  • Seiten: 416 (Gebunden)

  • Preis: 16,99 € 




Auf Amazon

Zur Verlagsseite



Kommentare:

  1. Oh ja! Auf das Buch warte ich auch schon seit Ewigkeiten und war entsetzt als ich das Erscheinungsdatum gesehen habe! o.O
    Hoffentlich müssen wir dann nicht auch so lange auf den Abschluss der Trilogie warten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich richtig gemein, dass es noch so lange dauert, bis wir dieses Buch endlich in unseren Händen halten können. Ich war so begeistert vom ersten Teil, dass ich schon total kribbelig bin, was den zweiten Teil angeht. Ich mache echt zehn Kreuze, wenn die Warterei ein Ende hat. ;)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...