Samstag, 27. September 2014

Ankündigung: Blogtour zu Krähenmann von Corina Bomann






Wie ich schon in einem meiner Neuzugängeposts erwähnt habe, mache ich wieder einmal bei einer Blogtour mit. Diesmal dreht sich alles um das Buch Krähenmann von Corina Bomann. Am 29.09. beginnt die Tour und führt euch über sieben Blogs bis zum 05.10. durch sieben verschiedene Posts rund um das Buch. Mein Beitrag erscheint am Donnerstag. Die Übersicht findet ihr unten, aber ich werde euch die einzelnen Posts noch einmal verlinken, sobald sie on gegangen sind.
Am Montag geht es dann HIER los.




Natürlich gibt's bei dieser Blogtour auch was zu gewinnen, nämlich je drei Pakete bestehend aus der Printausgabe zu "Krähenmann" und einem Glückstagebuch für Bücherfreunde (https://shop.coppenrath.de/produkt/61514/glueckstagebuch-fuer-buecherfreunde/geschenke-buecher-fuer-erwachsene/buchwelt-erwachsene/papeterie-schreibwaren/#page=7) aus dem Coppenrath-Verlag.


Bei jedem Blogtourbeitrag müsst ihr ein Puzzleteil suchen und dann in eine Vorlage eintragen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr noch, keine Angst. Haltet einfach schon mal Ausschau nach den einzelnen Ausschnitten.



Und hier seht ihr noch eine Übersicht der einzelnen Stationen:







Zusätzlich habe ich unten noch  die Links zu den einzelnen Blogs aufgelistet:


Scattys Bücherblog wird euch das Buch und die Autorin ein bisschen näher vorstellen.

Auf Bücher und mehr lernt ihr die Figuren besser kennen, vor allem natürlich den Hauptcharakter Clara.

Books on PetrovaFire beschäftigt sich mit der Gestaltung des Thrillers, sowohl was das Cover als auch den Inhalt angeht.

Auf meinem Blog WorldWideBookZ führe ich euch durch den Schauplatz, das Eliteinternat Rotensand und zeige euch die wichtigsten Plätze dort.

Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr wird euch noch zusätzliche Gründe verraten, weshalb ihr Krähenmann unbedingt lesen solltet.

Passend zur Geschichte wird euch My written Heartbeat mit einer ungewöhnlichen DIY-Idee überraschen.

Und auf About Books findet ihr am Sonntag das Interview mit der Autorin des Buches.




Kommentare:

  1. oh da bin ich schon gespannt, ich hab das Buch letztens gelesen und fand es super

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, habe schon viel Gutes über das Buch gelesen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...