Samstag, 20. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer



Der Arena Verlag feiert dieses Jahr schon seinen 65. Geburtstag und ich war ganz überrascht, als ich diese Nachricht hörte, denn so alt wirkt er noch gar nicht. Und ich meine das als Kompliment, besonders da Arena ja hauptsächlich Kinder- und Jugendbücher herausgibt!



In diesem Post möchte ich dem Verlag ganz herzlich gratulieren und vor allem danke, danke, danke für die tollen Geschichten, die ihr all die Jahre an den Leser gebracht habt!



Und natürlich mag ich auch eure Buchtrailer sehr gerne und da ihr mich schon gefragt habt, welcher mein Favorit ist, habe ich mal meinen Liebling aus dem aktuellen Programm herausgesucht.



Hier ist er, der Trailer zu Stigmata von Beatrix Gurian. Ich finde ihn am besten, da er meiner Meinung nach die Atmosphäre des Buches und der Fotographien darin wunderbar einfängt und auch nicht von einer unpassenden Stimme aus dem Off kommentiert wird, wie das bei anderen Trailern ähnlicher Machart oft der Fall ist.









Kommentare:

  1. Hey Du =)

    Wow der Trailer zu Stigmata scheint wirklich sehr beliebt zu sein. Ich finde den sowas von gruselig ^^. Das Buch reizt mich sehr, aber beim Trailer bekomme ich echt Gänsehaut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Den Stigmata-Trailer habe ich auch ausgewählt. Gerade wegen dem Gänsehaut-Effekt finde ich ihn toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...